Sonntag, 17. April 2011

es geht mir nicht gut. es muss sich was ändern.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt und auch in meinem Leserinnenkreis.

    Jetzt wiegst du 80kg, aber wie gross bist du denn? Deine Kal-Liste enthält für jeden Tag zu wenig, so dass du schnell in den Hungerstoffwechsel geraten wirst. Hungerstoffwechsel heisst, dass dein Körper alles dafür tun, um Kalorien zu bekommen und die Möglichkeit Energie zu erhalten sowie Fett anzulegen. Du wirst grauenvoll FAs bekommen, dich danach und dabei vor dir selbst erschrecken und hinterher furchtbare Angst haben, dein Magen könnte platzen/aufreissen. Es passieren noch andere furchtbare Dinge, aber ich denke das reicht so erst mal. Was du tust, musst du natürlich selbst wissen, denn es kann dich eh keiner davon abhalten. Nur, wenn du jetzt mit 80kg noch relativ dick bist, denn ich nehme nicht an, dass du über 1,90m gross bist, könntest du auch eine gesunde Diät machen. Dabei nimmst du doch auch ab und wenn es nicht mehr weiter geht, dann überlegst du dir etwas Neues.

    LG und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum geht´s Dir nicht gut, Süsse?
    Ich bin übrigens eine neue Leserin von Dir. :D
    Und wenn Du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich auch regelmässig lesen würdest. :)

    AntwortenLöschen