Freitag, 17. Juni 2011

Ich hab keine Waage. Wir haben zwar eine, aber die ist kaputt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich brauch doch ne Waage. Ich will, dass die Pfunde purzeln und glücklich sein. Aber wie soll das funktionieren, wenn ich immer nur fressefressefresse? Ich bin ein beschissenes Schwein, mehr nicht. Schwein,schwein,schwein!! Ich muss mich zusammenreißen. Und ich brauch eine Waage. Das letzte Mal wog ich fast 71 kg.

Kommentare:

  1. du wirst es auch ohne schaffen ! iss weniger, streng dich an!
    cheer ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    wusstest du, dass man sich auch in der apotheke wiegen kann? Ist auch noch kostenlos :)
    oder bitte einfach deine eltern, ich hab meine so lange genervt, bis sie unsere alte kaputte in eine neue heile waage verwandelt haben ♥
    sonst kauf dir vielleicht selber eine .. die sind nicht soo teuer :)
    und hey, nicht aufgeben, du schaffst es :)

    AntwortenLöschen
  3. und wenn du wieder eine Waage hast freust du dich viel mehr über ein paar verlorene Kilos wenn du wieder draufstehst, als über ein paar Gramm wenn du dich täglich wiegst :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine ist auch kaputt , ich mache es oft so .

    samstags penn ich bei ner freundin und wenn ich bei ihr im bad bin morgens wieg ich mich :)

    AntwortenLöschen