Donnerstag, 21. Juli 2011

20110721

fressen, fressen, fressen. wirklich. die letzten paar tage waren eine einzige fress-orgie. es gab alles - von nudeln bis hin zu einem burger king besuch. cornflakes zu mitternacht. mars und schokoriegel. oliven. ich kann mich gar nicht mehr an die ganzen mahlzeiten erinnern. ich bin schwach. so schwach. elendig. wirklich. ich widere mich selbst an. morgen fahr ich für ein paar tage weg, urlaub. das heißt - erneute fresserei. die waage heute zeigte 70,1 kg an. das wundert mich!! nach dieser ausschweifenden woche bin ich wohl bei meinem normalgewicht angelangt. die 70 ist immer da. ich wiege meistens von 70-72 kg alles, aber ich bin bis jetzt nur einmal unter die 70 gekommen, und das waren auch nur 69,9 kg, es ist so lächerlich. ab jetzt werde ich ganz auf flüssige kalorien verzichten. ich hab bis jetzt immer sirup mit wasser getrunken, dachte mir "das bisschen sirup kann ja nicht viele kcal haben" - denkste, ein vorsichtiger blick auf die nährwertangaben hat mich neuerdings zutiefst erschüttert. das heißt ab jetzt, keine flüssigen kalorien. wasser, cola light und gröbi. tee & kaffee ohne süßungsmitteln. ich möchte doch nur auf 65 kg kommen, das ist mein erstes ziel. im urlaub mach ich jetzt erstmal friss die hälfte - ich ess von jeder mahlzeit, die mir serviert wird, die hälfte, jawohl, das muss zu schaffen sein! failure is not an option. wir sind im haus von bekannten quartiert, d.h. - wir werden zwar oft selber kochen, aber auch oft restaurants besuchen. ich glaub, ich schaff das. beim einkaufen muss ich auf jeden fall sehr vorsichtig sein! bittebitte lass mich es schaffen. bitte. ich muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen