Sonntag, 10. Juli 2011

20110710

mein plan läuft aus dem ruder, ich bin zu schwach, ich bin zu eingeschränkt und undiszipliniert. heute haben wir bei oma und opa gegrillt. ich berechne für all das, was ich gegessen habe, 400 kcal. gerade vorher eine scheibe brot mit einem würfel kiri bestrichen, heruntergebissen, ausgespuckt, direkt in die toilette, wo es mir nicht schaden kann. heute möchte ich nichts mehr essen, wirklich nicht. ich hab's nicht verdient. mein bester freund kommt jeden moment und übernachtet hier, was normalerweise fress-orgien bedeutet. ich mag nicht. ich hoffe er versteht es wenn ich sage, iss du, ich nicht. ich hoffe er stürzt nicht selbst wieder in ein loch, durch mich. aber er ist dünn, wirklich. und ich habe einen bmi von über 25. das bleibt mein argument. jetzt husch ich schnell auf mein wii fit board, ehe er kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen