Samstag, 9. Juli 2011

zwischenspiel.

ich muss taub werden, resistent. ich darf es nicht an mich ran lassen. nein, das zieht mich in ein loch und das möchte ich nicht. auf keinen fall. hab heute wieder gehört: "waaas? du wiegst 70kg? du siehst gar nicht so aus!!". haha, i know. das gibt mir hoffnung: wenn ich einfach mal 20 kg weniger hätte, wäre meine figur so arschgeil. ich bin schon wieder hungrig, obwohl ich so viel getrunken habe. aber naja. morgen nur minimalst essen. immer minimalst. ich kann und darf es mir nicht leisten, viel zu essen, eigentlich sollte ich gar nichts mehr essen, ich fettes schwein. heute abend hat mir den rest gegeben. meine freunde sind teilweise allesamt arschlöcher, auf niemanden kann man sich verlassen und am ende sind alle sauer. das geht doch nicht. und dann noch dieser beschissene kleinstadt-gossip, jeder kennt jeden. ich habe es so satt. ich möchte weg, weit weg, aber es gibt keine fluchtmöglichkeit. ich darf nicht essen, ich muss abnehmen, ich muss wenigstens SCHÖN werden, wenn mir sonst nichts gelingt. ich mussmussmussmuss! aber ich bin so schwach, fett und undiszipliniert. ich wäre so gerne jemand anderes.

FAIL. ja wirklich. dieses wort - never been so accurate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen