Samstag, 9. Juli 2011

20110709

Vorgestern hab ich komplett versagt. Total. Am Abend zB fett Mecces. Ich war so wütend auf mich. Gestern sah es auch nicht viel besser aus, wobei es so gesehen recht okay war... ich aß ein Zitronen-Creme-Waffel-Eis und am Abend eine Portion Pommes mit Ketchup & Mayo. Nur fett und ungesund, beides Kalorienbomben. Aber was soll's. Mein Wii-Fit-Board sagt, ich bin genau 70,0 kg schwer. Das heißt also -600g. Ich möchte soso gerne die 69 sehen! Ich will diese 7 nie mehr sehen! Heute werde ich nur zu Mittag essen, sonst nichts. Mal sehen, was Mama kocht. Am Abend gibt's dann Alkohol. Ich wünschte wirklich, ich könnte auf das Mittagessen verzichten - gestern hab ich mich davor gedrückt indem ich sagte, ich hätte bereits in der Stadt gegessen. Geht heute ja schlecht, weil ich ja nicht jeden Tag auswärts essen gehen kann... na super. Egal. Ich blicke wieder nach vorne, vergesse diese 2 Tage und naja. Mal sehen, was noch kommt. Ich möchte nicht aufgeben. 69, ich komme.
Nachtrag, Mittagessen laut meinem Kalorien-App:
Garnelen & Oliven, in Olivenöl geröstet, dazu Gurkensalat - ich berechne ca 500kcal, besser mehr, als zu viel. Das war's für heute. Heute Abend wird's noch massig Alkohol geben, und Koffein gegen die Kopfschmerzen und die Müdigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen