Mittwoch, 6. Juli 2011

20110706

Das Schulfest war so anstrengend - im gesamten Schulhaus herumlaufen, Kisten, Bänke, Stühle, Tische, usw. schleppen - und das sind nur ein paar der Tätigkeiten die ich heute erledigen musste. Fazit: Ich bin kaputt! Heute waren 800 kcal vorgeschrieben. Gegessen hab ich ungefähr 100g Tiefkühlgemüse, 2 Semmeln (-.-), ein wenig Senf, eine kleinere Portion Kartoffelsalat und 3-4 Haribo Happy Cola. Es gab außerdem noch ewig viel Kuchen, ich hab aber ein paar Sorten gekostet, also einmal heruntergebissen von ungefähr 4 Kuchensorten. Gekaut, den Rest wieder ausgespuckt. Am Abend aß ich einen fettenfetten Käsetoast mit Frühlingszwiebel - gekaut, ausgespuckt. Hat das Kalorien? Mir ist klar, dass man nicht hundertprozentig alles ausspucken kann und unweigerlich etwas in die Speiseröhre gerät, aber ich denke, man spart auf jeden Fall so um die 80-90% der Kalorien?

Hab mir bereits einen Essplan für morgen erstellt, denn 200 kcal gehören
im Voraus geplant. Ich hoffe, ich kann mich daran halten!



Heute hab ich mich früh morgens auf mein Wii-Fit-Board gestellt und hab einen Körpertest gemacht. Das letzte Mal wog ich ein wenig über 72,4 kg - allerdings war das direkt nach dem Mittagessen und mit Kleidung. Heute war es also morgens und ich war nackt und wenn man diesem Board Glauben schenken darf, wiege ich - 1,8 kg. Also ungefähr 70,6 kg. Naja, ich vertraue dem nicht so ganz, aber am Wochenende kauf ich mir eine Waage, glaub ich. Nur mehr 2 Tage Schule - das sind insgesamt vier Stunden! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen